Über mich

2011-2012 medizinische Masseurin am Wifi Salzburg

2012-2013 Heilmasseurin am Wifi Salzburg

2015-2018 Physiotherapeutin an den CSZ in Traunstein

Die Liebe zu meinem Beruf trieb mich 2013 in die Selbstständigkeit, frei nach dem Motto:

„Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ (Konfuzius)

Weiterbildungen:

Rückenschule für Erwachsene

Kinesio Taping

Leuko Taping

Medical Flossing

Dorn Breuss Teil 1 + 2

Hot Stone Massage

therapeutisches Klettern

Manuelle Therapie i.A.

Myofasziale Techniken

Babymassage Kursleiter

Viszerale Therapie i.A

Meine Praxiserfahrung sammelte ich durch meine Anstellung im Gasteiner Heilstollen, im medizinischen Zentrum Bad Vigaun und bei der Meta Beteiligungs GmbH in Aigen.

Physiotherapie- und Heilmassagepraxis Barbara Stallegger, Pfarrgrabenstraße 33, 5164 Seeham     +43 664 59 60 124         office@muskelklang.at 

©2018 Barbara Stallegger